Skip to main content

Firma Koch hilft Hochwasseropfern


Schmelzer helfen Opfern der Hochwasserkatastrophe

Innerhalb von 8 Tagen haben Karin Fesenbeck von der Bäckerei Fesenbeck und Wolfgang Bauer von der Firma Haustechnik Koch GmbH in Schmelz einen Hilfskonvoi für Betroffene der Hochwasserkatastrophe auf die Beine gestellen.

Die Firma Koch stellte fünf Fahrzeuge sowie Mitarbeiter als Fahrer für den Transport der HilfsgüterÊ zur Verfügung. Die Gemeinde stellte eine Fläche zum Sammeln der Spenden im Rathaus zur Verfügung.Mit Unterstüzung vieler Schmelzer Bürgerinnen und Bürger schafften es die Organisatoren innerhalb kürzester Zeit, so viele Möbel, Haushaltsgegenstände und Kleider zusammenzubringen, dass nicht nur die fünf Fahrzeuge gefüllt waren. sondern noch kurzfristig ein Hänger organisiert werden musste. 

Am Ort angekommen zeigte sich gleich, dass sich alle Mühen gelohnt hatten. "Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und konnten die Sach- und Geldspenden unbürokratisch direkt an Hilfsbedürftige verteilen", kann Wolfgang Bauer berichten.

Er und Karin Fesenbeck bedanken sich bei allen Helfern und Spendern für die Unterstützung der Aktion.


Zurück

Ihr Ansprechpartner

Dip. Ing. Uwe Koch
Geschäftsführer
Tel: +49-6887-9030-0
info@koch-schmelz.de

Wir beraten Sie gerne

Kontaktformular

Ihre Kontaktdaten
Ihre Mitteilung